Cosmic Recoding® Praxiswoche

 

 

Thema: vitale Gesundheit, langfristig schlank sein,

              innere und äußere Balance

Datum:  21.09.  - 27.09.2019

Uhrzeit: 20:00  - 21:30 Uhr

Preis :    297,00 €

 

Datum:   02.11. - 08.11.2019

Uhrzeit:  20:00 - 21:30   Uhr                                                                                  Anmeldung: pejagerdes@gmail.com

 

 

Der Frühling ist  da, es gab schon einige schöne Tage mit viel Licht und Wärme. Es tat so gut, man konnte nicht genug davon bekommen.

In der Natur erwacht alles zum neuen Leben.

 

Wie sieht es in deinem Leben aus? Kann es sein, dass du dich noch wie in einem Winterschlaf befindest?

 

Das Gefühl endlich aus dem Winterschlaf aufzuwachen, erblühen und das Leben zu genießen, schlummert in dir und es fehlt dir der Elan und die Antriebskraft.

 

Mit Cosmic Recoding® kannst du alle Widerstände auflösen, die limitierenden und schädlichen Informationen/ Codes in deinem Energiekörpersystem decodieren und löschen. Mit deiner eigenen Seelenkraft kannst du mehr Frühlingsstimmung/ Schwingung in dein Leben bringen. Neue, lichtvolle Codes können integriert werden, damit du dich in deinem Körper wieder wohlfühlst, dein Immunsystem stärken, und somit mehr Lebensqualität und Lebensfreude jeden Tag genießen kannst.

 

 

Die Seele hat die Schlüssel, Cosmic Recoding® schließt auf, damit du deine Schöpferkraft leben kannst, so wie die Natur. Als dein Cosmic Recoding® Coach laden ich dich herzlich zur meiner nächsten Praxiswoche ein.

 


                                                          

Zum Thema vitale Gesundheit, langfristig schlank sein, mit Lebensfreude im Gleichgewicht

 

Die Durchführung der 3 Schritte finden in einer Cosmic Recoding® Praxiswoche statt, vor Ort oder Online - als Webinar.

Eine Videoanleitung zur Teilnahme am Webinar findest Du  - hier - unter dem Titel  "Tutorial "Wie nehme ich an einem Webinar teil mit "GoToWebinar"

 

 

Sichtbare Ergebnisse gibt es sofort in der Praxiswoche. Die Teilnehmer berichten von erholsamen Schlaf, Vitalität und Schöpferkraft. Sie haben Freude und Spaß in dem was sie tun. Sie konnten ihr Idealgewicht erreichen, indem sie kein Verlangen nach Süßen mehr haben, sie fühlen sich viel schlanker und wohler in ihrem Körper, sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Oder aber auch Symptome wie, Taubheitsgefühl in den Fingerkuppen oder Verkrampfung  in der Halswirbelsäule  sind innerhalb des energetischen Prozesses nicht mehr wahrnehmbar.

 

Die drei Schritte bei Cosmic Recoding®

Schritt 1:

Decodieren und Löschen

Fehlinformationen, schädliche oder krankmachende Codes aus dem Energiekörpersystem mit der Kraft der  Seelen decodieren, transformieren, löschen.

Schritt 2:

Reset

Die ursprünglichen Informationen/ Codes deines Energiekörpers aktivieren, für Gesundheit, Vitalität, Lebensfreude.

Schritt 3:

Download 

Die neuen Lichtcodes ( Energie + Bewusstsein) integrieren und die eigene Schwingungsfrequenz erhöhen.


Vorbereitung für die Cosmic Recoding® Praxiswoche

 

1. Das Buch lesen

 

2. Die CD Übung Nr. 1: Trete in Kontakt mit deiner Seele und den Kosmos


Kontakt:

Petra Gerdes | YOGA - LICHT - KUNST |

Telefon: 05151 - 444 82

 

E-Mail: pejagerdes@gmail.com

 


Rechtsbelehrung:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Wenn Sie an einer Krankheit leiden oder meinen dies zu tun, ganz gleich welcher Art oder Ausmaßes, ist es notwendig, dass Sie sich bei einem Arzt oder Heilpraktiker in Behandlung begeben.