Ich bin 1966 geboren - verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

 

Mein Beruf ist Krankenschwester und ich arbeite auf einer Entbindungsstation.

 

Doch zu meiner "Berufung" wurde Yoga!

 

Nach einem sehr einschneidenden Ereignis in meinen Leben, begann ich mich für Yoga zu interessieren,

Ich lernte mit Hilfe von Yogaübungen, Atmung und Meditation, für die  Herausforderung des Alltags genau

die Kraft und Energie zur Verfügung zu haben, damit ich am Ende des Tages ausgeglichen und zufrieden sein kann.

Mir ist dabei besonders wichtig, in mich hinein zuhören, auf die Bedürfnisse meines Körpers zu hören - ihn so zu bewegen und zu stärken, damit ich mehr Vitalität/Energie und Ausdauer bekomme und nicht umgekehrt.

 

Die Menschen in meiner Umgebung nahmen diese Veränderung in meinem Leben wahr und sie sprachen mich darauf an. So beschloss ich mich zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen.

So begann meine Reise zu den verschieden Lehrern und Ausbildungen, die auch mein Interesse an Alternativmedizin weckten und somit meine Lebensqualität steigerten.

Mir ist es wichtig für mich selbst Wege und Therapiemöglichkeiten zu finden und auszuprobieren – um sie im Alltag zu integrieren und sie zu leben. Nur dann kann ich es auch für andere Menschen anbieten.

 

Für all die vielen Erkenntnisse, Erlebnisse und Erfahrungen bin ich sehr, sehr dankbar.

 

Nicht meine Qualifikationen sollen für dein Urteil entscheidend sein,

sondern lass dich von deiner Intuition leiten  ob du meine Angebot nutzen möchtest.

 

Ausbildung:

 

                                   2005 - 2007                          Hospitation Yoga in Hameln bei DRK Hameln

                                   2007 - 2008                          Yogalehrer Ausbildung in Lüneburg

                                   2007 - 2008                          Quantumengelheilung Ausbildung , QEH Ausbildung Intensiv,

                                                                                QE- Kinder bei E.- Maria Mora in Kassel

                                                                                www.quantumengel.com

                                              2009                          Yoga Ausbildung für Schwangere

                                    2011 - 2014                          Grund-  und Fachausbildung  Polarity Therapie bei Frau Kilb in Frankfurt

                                    2014 - 2017                          mehrere Fortbildungen  in allen angeführten Bereichen

                                    2017 - 2018                          Ausbildung zur Cosmic Recoding  Coach bei Eva- Maria Mora



Kontakt:

Petra Gerdes | YOGA - LICHT - KUNST |

Telefon: 05151 - 444 82

 

E-Mail: pejagerdes@gmail.com

 


Rechtsbelehrung:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Wenn Sie an einer Krankheit leiden oder meinen dies zu tun, ganz gleich welcher Art oder Ausmaßes, ist es notwendig, dass Sie sich bei einem Arzt oder Heilpraktiker in Behandlung begeben.